DAS TEAM - MIT HERZ UND LEIDENSCHAFT FÜR SIE DA

 

v. links: Sabrina Boschanowitsch, Lethicya Tremblay, Jochen Hermann, Valentin Braun, Andreas Sutoris.

Jochen Hermann

Inhaber seit 2015 - Tanzlehrer IHK - Praktischer Ausbilder ADTV

Jochen kam 1998 als Schüler in die Tanzschule, verlor sein Herz an den Paartanz und ist seit diesem Zeitpunkt nicht mehr wegzudenken. Egal ob Service, Bar oder DJ, man findet ihn überall. 2004 begann er seine Ausbildung zum Tanzlehrer ADTV und 2015 wurde er Inhaber der Tanzschule.

Warum er es liebt Tanzlehrer zu sein: „Weil ich meine großen Leidenschaften, Musik und Tanz miteinander verbinden kann und diese Leidenschaft voller Freude mit allen Gästen teilen und zwischen Ihnen verbreiten möchte.“

Seine Fachgebiete:
Standard / Latein
Tango-Argentino
Salsa
Discofox
West Coast Swing
Boogie
Linedance
Videoclipdancing
Gastronomie

Sabrina Boschanowitsch

Inhaberin seit 2020
Personalfachwirtin
Bankkauffrau
Tanzlehrerin

Seit 2002 Jahren ist sie Teil der Tanzschule und ein absoluter Herzensmensch mit viel positiver Energie.

Warum sie es liebt Teil des Tanzschulteams zu sein:  Weil sie sich hier in allen Bereichen austoben kann – Büroarbeit, Marketing, Personalthemen, Tanzunterricht und das wichtigste für sie: die Arbeit mit Menschen!

Ihre Fachgebiete:
Büro (Personal, Marketing)
Hip Hop
Videoclipdancing
Standard / Latein
Linedance
Burzzi-Dance


Andreas Sutoris

Tanzlehrer

Seit 2019 gehört er zu unserem Team und wir freuen uns alle so sehr, dass er den Weg zu uns gefunden hat!

Warum er es liebt, Tanzlehrer zu sein: Er möchte die Freude, die er am Tanzen gefunden hat, weitergeben und das Feuer und die Leidenschaft in Jedem entfachen.

Seine Fachgebiete:
Standard / Latein
Discofox
Salsa
Hip Hop
Videoclipdancing
Kindertanz


Valentin Braun

Tanzlehrer

Seit 2022 gehört Valentin fest zu unserem Team und wir sind sehr glücklich, dass er den Weg aus der Großstadt zu uns gefunden hat.

Warum er es liebt Tanzlehrer zu sein? Er glüht für alles, das zum Tanzen dazugehört: die Musik, die Bewegung, die Zweisamkeit, den Showcharakter, das Weitergeben davon. Den Mitmenschen dieses Gefühl näherzubringen, macht den Beruf für ihn aus, deswegen würde er nichts lieber machen.

Seine Fachgebiete:
Standard / Latein
Boogie
Lindy Hop
Rock´n´Roll

Lethicya Tremblay

Tanzlehrerin
Zumba-Trainerin

Seit September 2020 gehört sie zu unserem Team und wir sind so happy, dass sie den Weg zu uns gefunden hat.
 
Warum sie es liebt Tanzlehrerin zu sein? Sie möchte besonders denjenigen, denen es an Mut fehlt, als helfende Hand zur Seite stehen. Für sie verbindet das Tanzen die Menschen unterschiedlicher Herkunft und unterschiedlichem Alters - Spaß, Leidenschaft und Lebensfreude strahlt jeder aus und das liebt sie.
 

Ihre Fachgebiete:
Contemporary
Zumba (Zumba Kids, Zumba Gold, Zumba Fitness)
Bachata
Standard / Latein
Kindertanz

 

Kristina Metova

Ballettlehrerin

Seit 2017 gehört Kristina zu unserem Team und wir freuen uns mit ihr eine so tolle Ballettlehrerin gefunden zu haben.

Warum sie es liebt Ballettlehrerin zu sein: Weil sie ihre Erfahrungen als Balletttänzerin weitergeben möchte und ihre  Liebe an Kunst und Tanz anderen beibringen möchte. "Es ist  ihr zudem auch wichtig Kinder musikalisch, ästhetisch und mit gesundheitlichen Vorteilen zu entwickeln."

Ihre Fachgebiete:
Preballett
Ballett für Kinder und Erwachsene
Gymnastik
Volkstanz (Charaktertanz)
Stretching und Krafttraining

 

Anna Staiger

Tanzlehrerin

Seit 2017 gehört Anna zu unserem Team und wir sind unglaublich dankbar sie in unserem Team zu wissen.

Warum sie es liebt Teil des Teams zu sein: Anna möchte den Spaß und die Begeisterung für das Tanzen mit unseren Tänzern teilen und ihnen gleichzeitig helfen Entspannung und einen Ausgleich zu ihrem oftmals stressigen Alltag zu finden.

Ihre Fachgebiete:
Standard/Latein
West Coast Swing
Tango Argentino